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        NEURO-Power-Selling  
  
(Inhouse-Firmenseminar)

 

Zielgruppe:
Entscheider/-innen und Mitarbeiter/-innen aus den Fachabteilungen Marketing und Vertrieb

 

Seminarziel:
Ziel dieses Seminars ist es, die Möglichkeiten neuester neuropsychologischer Erkenntnisse im Verkauf im Hinblick auf eine Steigerung des Verkaufserfolges detailliert zu vermitteln.

 

Programm: 

- Erkenntnisse der Neuropsychologie zur Kaufentscheidung
- Der Verkäufer: Eigenschaften, Persönlichkeit und Einstellungen
- Die Komponenten des Neuro-Power-Selling
- Verhandeln und argumentieren im Zeichen des Neuro-Powers
- Positive Emotionen als Katalysator für Verkaufserfolge

 

Unterrichtsform: Klassisch 
Seminarort: Inhouse / Konferenzcenter / Wahl des Kunden
Methode: Vortrag, Diskussion, Fallbeispiele, Übungen
Seminardauer: 8 Ustd. / Dieses Seminar gibt es auch als Abendveranstaltung
mit einer Dauer von 5 Ustd.

 

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